Sagjaniejanis Glasperlen

 Persönlichkeiten


Langohrhasen

Unser Jüngstes

Merlin, unser Flaschenbaby

Ich bin Luna, das älteste Schaf der Herde und außerdem bin ich der Chef.


Mein Name ist Berta. Aber im Gegensatz zu der bösen Ex-Vermieterin bin ich ziemlich scheu. Manche sagen, dass ich die längsten und schönsten Beine in der Herde habe.

Hallo ich bin Layla. Bis auf Lucy, Gott sei ihrer Seele gnädig, bin ich wohl die  cleverste Ziege. Wenn ich rauswill, komme ich immer raus!


Tag, ich bin Susi. Als einzigster Hase finde ich selbst in meinen Stall.

Määäähhhh, ich bin Bödi. Eigentlich heiße ich korrekt "Herr von Bödefeld", aber alle nennen mich nur Bödi. Määäääähhhhh. Manchmal sagen sie auch Blödi zu mir. Warum nur??? Määääääähhhhh. Ich kann übrigens ganz prima alle anderen Tiere vom Futter verjagen und auch ziemlich doll schafeboxen.


Ich bin der (Knuddel-)Emil. Vor Menschen habe ich keine Angst, nicht mal vor Blödi - bin ja hier geboren und kenne mich aus. Alle füttern und streicheln mich gern. Muß aber etwas auf die Linie achten.

Hey, ich bin das bissige Sternchen!!! Aber eigentlich beise ich nur, wenn man mich aus dem Stall holt.

Wir sind einfach die Hühner.Vielleicht bekommen wir ja auch bald mal Namen.

Hallihallo!!! Ich heiße Kiki. Mit Spirtit (Gott hab ihn sehlig) habe ich 3 Kinder.

Hallo,ich heiße Kijuki. Ich glaube das ist Suaheli und bedeutet: ".. die, die kreuz und quer rennt". 


Na, alles klaro???


Hallo ich bin Dalia
und noch ein Katzenkind. Die "Alten" sind furchtbar langweilig. Wenn ich einbischen rumtoben will gibt's immer Stress!!! 

Hi,
ich bin "Miau" und mein Name ist Programm.


Ich bin hier nur zu Besuch.


Huhu, ich heiße Madame Gazelle.
Ich habe in der Herde die schönsten Ohren!!!


Moment,......

die schönsten Ohren hab ja wohl ich!!!
Da sind sich alle einig.

LG Struppi 

Guten Abend,
ich heiße Esperanza.
Ich steh nicht wirklich besonders auf Mensch-Tier-Kontakte. 

Liebes Alpaka aus Freiburg,
duuuuuuu fehlst mir hier noch!!!

Huch- bin Pünktchen - huch - bin voll schreckhaft - huch - habe rosadurchsichtige Ohren !!!

Ich bin ein indisches Laufentenmädchen. Meine Namenswahl findet bald statt.  Ich hoffe sehr auf einen schönen Namen :-D

Hallo ich bin Bonni, der neue Rieße hier! Aber keine Angst, ich hebe trotz meiner 8 Kg ein seeeehr ruhiges Wesen :-))

Hi, ich bin eins von den neuen Lämmern hier. Ich liebe den Mai, endlich wieder saftiges Gras auf den Wiesen!!!

29-04-2009 Bravo Danlia!!!
Vier auf einen Streich und alle gesund und munter :-))


Bääääääääähhhhhhhhhhhh!!!!


Und so sehen zwei von ihnen heute aus.

Hi, ich bin Bonni. Mit ca. 7,5kg bin ich hier der größte Hase :-))

Juhuuuuuuuu,....wir haben mal wieder ...............Familienzuwachs:-))
Das ist "SchnuSchnu" 

Und das ist SchnuSchnu's Schwester


Gestatten, Einstein. Nein ich bin kein Koalabär!!!


Was für eine schöne Raupe!!!


Wir baben gerade eine Igelfamilie zu Besuch im Garten. 6 Kinder und Mami.


Mad Max


Besuch auf'm Ziegenhof

Nachwuchs bei den Laufenten - 7 auf einen Streich!!! 


...nee, neee,
kein Perlchen, sondern ne Libelle in meinem Frühstückskaffee :-)

.... und ja, ich habe sie dann gerettet!!!



Hi, ich bin Elsa und gehöre nun auch zum Rudel :-))




















                                                                   zurück